Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


saxi_technik_und_reparatur

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
saxi_technik_und_reparatur [2012/09/17 13:24]
saxi
saxi_technik_und_reparatur [2012/09/17 13:28] (aktuell)
saxi
Zeile 121: Zeile 121:
   * Getriebeöl SAE 70W80, Füllmenge 0,8l (lt. Comex)   * Getriebeöl SAE 70W80, Füllmenge 0,8l (lt. Comex)
   * die seitlichen Schlitze vorne unten sind für die Zuluft der Belüftung vorgesehen. Der Lüfter sitzt auf der linken Seite vor dem Vorderrad und holt sich frische Luft vom linken Schlitz.   * die seitlichen Schlitze vorne unten sind für die Zuluft der Belüftung vorgesehen. Der Lüfter sitzt auf der linken Seite vor dem Vorderrad und holt sich frische Luft vom linken Schlitz.
-  * +  * der Elektromotor ruckelt bisweilen bei Lastwechseln. Das wurde mir auch von einem anderen Saxi bestätigt. Ich denke, hier kommen sich Motorregelung (durch optische Streifenscheibe hinten am Motor) und Spiel in der Achsführung (Getriebe, Achszähne usw.) in die Quere. Je weicher der Motor aufgehängt war, desto schlimmer war das Ruckeln.
  
  
saxi_technik_und_reparatur.txt · Zuletzt geändert: 2012/09/17 13:28 von saxi